Beitragsordnung

BEITRAGSORDNUNG des Tanzsportclub Friedberg e.V.

1. Der monatliche Vereinsbeitrag für aktive Mitglieder beträgt:     € 30,- mtl.
  2. Der monatliche Vereinsbeitrag für Mitglieder der Tanzschule    € 10,- mtl.
  3. für aktive Turnierpaare                                                                                 € 30,- mtl.
  4. für fördernde Mitglieder                                                                              € 10,- mtl.
  5. In besonderen Ausnahmefällen kann der Vorstand einem Mitglied eine Beitragsermäßigung oder eine Beitragsaussetzung auf Zeit, auf schriftlich begründetem Antrag des Mitgliedes, genehmigen.
  6. Die Beiträge werden im Rahmen des Bankeinzugsverfahrens vierteljährlich, am 01. des ersten    Monats des Quartals (01. Januar, 01. April, 01. Juli, 01. Oktober), erhoben.
  7. Leistungsbeiträge, Umlagen und Gebühren werden bei Fälligkeit eingezogen.
  8. Bei Nichteinlösung des Bankeinzuges ist eine Gebühr von € 8,--, inklusive der Bankgebühren, fällig.
  9. Für die pünktliche Entrichtung der Beiträge, Leistungsbeiträge, Umlagen und Gebühren haften das minderjährige Mitglied und seine gesetzlichen Vertreter als Gesamtschuldner.
  10. Die Beitragspflicht endet beim Austritt zum betreffenden Halbjahresende und beim Ausschluss am
    Tag des Zugangs der schriftlichen Ausschlusserklärung des Vorstandes.
  11. Diese Beitragsordnung ist ab dem 17.08.19 gültig.

Tanzsportclub Friedberg e. V.
Dieselstraße 5
61169 Friedberg